Christina Greßmann

ich bin Christina Greßmann, 32 Jahre alt und es gibt für mich nichts Schöneres auf der Welt, als zu tanzen – ob allein beim Zumba oder Street Dance, mit Drumsticks bei Drums Alive oder einfach nur mit meinen Freunden auf einer Party – ich liebe es einfach. Noch mehr liebe ich es aber, dieses Gefühl und den Spaß am Tanzen auf andere Menschen zu übertragen und sie zu unterrichten.

Tanzen ist meine Leidenschaft!

Engagiert, zielstrebig und aufgeschlossen – so möchte ich euch mit Spaß und Tatendrang unterrichten. Als gelernte Sport- und Fitnesskauffrau habe ich in Rostock meine ersten Kurse angeleitet: Dance Aerobic und Step Aerobic.

Auf meinem Weg zum Abschluss in der Ausbildung zur Tanzpädagogin für Kinder und Kindertanz bei der bezaubernden Stefi Schmid (Berlin) bin ich in meinem Berufswunsch, als Tanzlehrerin zu arbeiten, gestärkt worden. Für neue Ideen und Trends bin ich immer offen. Neben meiner Grundausbildung zur Group-Fitness-Trainerin habe ich zudem die Lizenzen für Drums Alive und Zumba erworben.

In meinen Kursen möchte ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gemeinsam mit euch in die Tanzwelt eintauchen.

Frederik Bewer, Bürgermeister Angermünde (2017)

„Schöne Zeilen - herzlichen Glückwunsch! Federführend ihr Verdienst - dass ich auch begeistert war, hatte ich ihnen ja übermittelt.

Und Kultur ist ein ganz wichtiger Standortfaktor in unserem gesellschaftlichen Leben hier vor Ort! Schön, dass Sie mit Ihrer Arbeit dazu beitragen. Danke dafür!“

Horst Krause / Vater
Christian Mücke, Tenorsolist Weihnachtsoratorium (2017)

„Es war ein sehr schönes Konzert, ihr habt wirklich einen tollen Chor und eine vorbildliche Nachwuchsarbeit“

Louise Flores / parent
Katharina von Hoff (2017)

„Wunderbar-, wunderbar!!! Bin ganz begeistert! Was für eine wunderbare Musik! Hat mir nach einem anstrengenden Tag sehr gut getan.“

Diana Jones / Parent